Christian Fülling

Psychologische Beratung, Therapie und Coaching

Referenzen für Lebensberatung und Coaching

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz beziehen sich folgende Testimonials  ausschließlich auf meine Arbeit in den Bereichen Coaching und Lebensberatung.

 

„…Im Alter von 63 Jahren mache ich die Erfahrung, dass es möglich ist, neue Denkstrukturen zu bekommen. Statt das Leben von strenger Disziplin dominieren zu lassen ist es möglich, lustvoll und kreativ wieder mehr Lebensfreude zu haben.

Es ist mir möglich, mich von den Dramen der anderen nicht mehr berühren zu lassen und Konflikte nicht persönlich zu nehmen. Mein Bewusstsein dafür, wo mein Geist sich gerade befindet ist gut und ausgeprägt geworden und auch die Gewissheit, dass ich in der Lage bin, meine geistige Haltung zu steuern.

Ich bin beruflich aus einer sehr dienenden Haltung zu meiner eigenen Selbständigkeit und Kreativität gekommen und auf dem Weg zu einer beruflichen Befreiung. Ich habe das Vertrauen gewonnen, die Dinge wirklich loszulassen und die Erfahrung gemacht, dass das Leben Magie und Überraschungen bereithält...“

Frau U.W., Alter: Anfang 60

 

„Sie haben mir die Augen geöffnet. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Frau Dr. D. L., Alter: Mitte 30

 

„Die Zusammenarbeit hat mir zu mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe verholfen und - kombiniert mit den angeeigneten pragmatischen "Werkzeugen", Methoden und Strategien - zu einem produktiven Umgang mit schwierigen Situationen geführt!... Ich gehe heute mit einem positiven Selbstbild durch mein Leben… Ich bin noch heute stolz darauf, was ich in der Zusammenarbeit erreicht habe... Ich fühle mich viel mehr im Einklang, in Harmonie mit mir selber… Natürlich begegnen mir immer wieder Menschen oder Ereignisse, die für mich eine große Herausforderung bilden, aber dennoch besteht jetzt dieses Urvertrauen, dass ich klarkomme. Ich bin sehr, sehr froh, dass wir aufeinander gestoßen sind… Vielen, vielen Dank!“

Frau D. Z., Mitte 20

 

„Seitdem ich mich bei Christian mit meinen Träumen auseinandergesetzt habe, kann ich mit dem Stress in meinem täglichen Leben viel besser und entspannter umgehen… Meine Träume sind darüber hinaus nicht mehr so intensiv, wie sie einmal waren… “

Frau N. S., Mitte 20

 

„Herr Fülling verstand es, mir auf sehr positiv eindringliche Weise die Gesetze des Lebens näher zu bringen, so dass ich recht schnell in der Lage war, aus meinem Lebenschaos eine Ordnung zu zaubern.“

Herr B. S., Ende 40